Sonntag, 22. Oktober 2017

Pandora Armband - Pandora Armband Sterling Silber und Gelbgold

Hallo,

Freut mich, dass du vorbei schaust. In diesem Blogeintrag geht es um ein wirklich sehr besonders Exemplar eines Pandora Armbandes. Es ist absolut wunderschön und zieht seinen Betrachter sofort in seinen Bann.

Wer es ganz edel mag und nicht besonders sparsam sein muss wird dieses Armband einfach lieben.
Es bietet dir eine Kombination aus 925 Sterling Silber und 585 Gelbgold.
Der Gelbgoldverschluss ist eine Augenweide und macht definitiv einiges her. Auch zieht er sicherlich die Blicke der Umgebung auf sich.

Ich persönlich würde mich wahnsinnig über dieses Pandora Armband freuen, das ist schon ein besonders schönes Exemplar für einen Pandora Liebhaber und es wäre eine wunderbare Bereicherung für meine Sammlung. Außerdem ist es perfekt für schönere Anlässe und ist wieder mit wunderschönen Anhängern kombinierbar.

                                            
                                 >Hier klicken< um zum Pandora Armband zu gelangen

Dieses Armband ist einfach wunderschön verarbeitet und sehr detailiert. Für mich persönlich ist dieses Armband wirklich schon etwas sehr Wertvolles. Ich hoffe ich kann auch dieses Armband irgendwann mal mein Eigen nennen;) .
Was meinst du? Bist du auch verliebt in dieses Armband?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen