Sonntag, 22. Oktober 2017

Pandora Armband - Pandora Vintage Nachthimmel

Hallo,

Freut mich, dass du auf meinem Blag über Pandora Armbänder vorbei schaust. In diesem Blogeintrag habe ich eine besondere Empfehlung für dich. Ich finde das Set welches ich dir jetzt vorstelle einfach traumhaft schön. Das dunkle blau des Nachthimmels und seine glitzernden Sterne haben mich schon immer in seinen Bann gezogen.

Ein Leben ohne die Sterne zu sehen ist für mich trostlos.
Ich fahre absichtlich oft hinaus aus der Zivilisation um mir meine Zeit zum träumen unter meinem persönlichen funkelndem Sternenhimmel zu schenken. Ich habe dann ein gewisses Gefühl von Freiheit und endloser Weite, welches ich nie zu lange missen darf.
                                            >Hier klicken< um zum Armband zu gelangen

Da ich von Sternen sehr stark angezogen werde und sie für mich richtig magisch sind, finde ich dieses Pandora Armband besonders toll und wunderschön.
Für mich ist dieses Armband absolut passend und es steht auf meiner Wunschliste. Was ist deine Meinung? Würdest du dich gerne mit diesem Armband belohnen oder es geschenkt bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen