Sonntag, 22. Oktober 2017

Pandora Armband - Pandora Armbandset mit Herzanhänger

Ich habe ja in der Einführung bereits erwähnt, dass ich ein Silber Fan bin daher, wie sollte es auch anders sein, habe ich hier ein wunderschönes handgefertigtes Pandora Armbandset aus Sterling Silber für dich. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, da es so eine Vielzahl an wunderschönen Exemplaren gibt.

Dieses Set ist eines meiner persönlichen Favoriten, da ich dieses detailiert gearbeitete Herz einfach sehr schön finde. Das Design erinnert mich an Ranken und Wurzeln und stellt für mich daher eine gewisse Bedeutung dar.
                                >Hier klicken< um zum Pandoraarmbandset zu kommen

Irgendwie hat das Herz auch etwas sehr romantisches, es verbindet also 2 schöne Vorstellungen für mich, daher bin ich ziemlich begeistert davon.
Da es aus Sterling Silber ist, gefällt es mir besonders gut und ich finde bei diesem Armband kann man nicht viel falsch machen wenn man jemandem oder sich selbst eine Freude machen möchte.

Ich würde mich freuen deine Meinung zu hören. Würdest du gerne dieses Set geschenkt bekommen oder dich selbst damit belohnen? ;)

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für den tollen Tipp !
    Ich habe dieses Pandoraarmband meiner Freundin geschenkt und sie findet es einfach nur wunderschön!
    Nochmals Dankeschön so konnte ich ihr eine große Freude machen, weil es genau ihren Geschmack getroffen hat was bei ihr gar nicht mal so leicht ist

    AntwortenLöschen